About Me


Ich bin Anaïs und habe mich irgendwie hier im worldwideweb verirrt oder wiedergefunden. Was genau kann ich nicht sagen, vorerst bin ich einfach mal da und sage 'herzlich Willkommen'.  Mich selber zu beschreiben finde ich immer ziemlich schwierig, auch wenn sich meistens dabei ein Bild von mir in meinem Kopf befindet. Gerade gestern mussten wir uns im Theaterkurs selbst übertrieben darstellen. Gar nicht einfach! Im Gegenteil - es war eine richtige Herausforderung.
Adjektive wie lachend, lebensfreudig, aufgedreht, direkt, interessiert, und übermütig treffen meine Person wohl ziemlich exakt. Ansonsten liebe ich das Theater(spielen), dies ist eine meiner grössten Leidenschaften, ich lese und schreibe unheimlich gerne, ich liebe das Wasser, Worte, den Frühling, das Reisen und die Menschen. Menschen sind mir unheimlich wichtig, ich unternehme gerne Dinge mit ihnen, ich amüsiere mich gerne mit ihnen, ich tausche mich gerne mit ihnen aus, ich diskutiere gerne mit ihnen und ich umarme sie gerne. Dies ist somit auch ein Grund wieso ich ‚Wiedersehen im Frühling‘ ins Leben gerufen habe, für den Austausch mit Menschen und den gemeinsamen Worten.

Subscribe