livresque amitié


Hier erzählt eine Freundschaft von ihrer Liebe zu Worten, dem Schreiben und Büchern.

Wir suchen uns Bücher aus, die uns faszinieren und lesen diese dann gleichzeitig. Während und unmittelbar nach dem Lesen behalten wir unsere Gedanken nur bei uns und widmen sie einzig einem Notizbüchlein. Später tauschen wir dieses dann aus um an der Meinung der jeweils anderen teilzuhaben. Hier erfahren wir dann, ob wir das Gelesene gleich  empfanden oder ob es Differenzen in unseren Ansichten zum Buch gibt. In den folgenden Beiträgen dieser etwas anderen Buchbesprechung werden auch die Seiten unserer schwarzen Notizbüchern abgebildet, damit auch ihr als Aussenstehende zwei direkte Auffassungen von ein und demselben Buch zu lesen habt. Wir sind wahnsinnig gespannt auf dieses Experiment.

G E L E S E N u n d B E S P R O C H E N
(mit Klick auf das Cover gelangt ihr zu ebendieser Besprechung) 


http://www.wonderful-ne-books.blogspot.ch/2016/03/livresque-amitie-everything-leads-to-you.html   http://wonderful-ne-books.blogspot.ch/2016/04/mit-anderen-worten-ich-tamara-stone.html

L E S E L I S T E




     

       

 



M A R A und A N A Ï S

Subscribe